Achterbahn à la Indiana Jones:
Free Fall in einem Turm. Das Foto wurde in dem Moment gemacht, als man aus einem Fenster schauen konnte, und eine herrliche Aussicht über den Freizeitpark hatte. Bevor es dann bergab ging... Die Vorfreude ist manchen ins Gesicht geschrieben :-) Wir wussten allerdings nicht, dass wir fotographiert werden. Und wer genau hinschaut kann den Adler auf Pers Brust sehen, am Abend stand nämlich das Spiel gegen England an. Durch Klicken aufs Foto kann man es allerdings vergrößern. Auch ein genauerer Blick auf die anderen Leute (z.B. zweiter von rechts in der ersten Reihe) lohnt sich!!!
Das allabendliche Feuerwerk fiel leider aus. Aber immerhin der künstliche Vulkan brodelte...
Abends um 23 Uhr war dann wie gesagt das WM-Spiel Deutschland-England, das wir mit ein paar Freunden in einer Sportsbar schauten (Bier für schlappe 7 Euro). Hinten rechts (2 Plätze neben Per) sitzt allerdings Bruno, Elisas Mann. Elisa erkennt ihr inzwischen vielleicht ja schon selbst.
4:1!!! Die Freude ist riesengroß!
Nur mal so zwischendrin: Eine japanische Tankstelle!
Zwei Tage vor unserer Abreise waren wir nochmal mit ein paar von Per's Kollegen Abendessen. Essensmenü mit Getränken für 4.000 Yen (ca. 36 Euro), pro Person natürlich.
Roher Fisch. Auch für Per, der eigentlich nicht so gerne Fisch isst, war es erträglich ;-)
An unserem letzten Abend in Japan luden uns Bruno und Elisa zum Abendessen in ihre Wohnung ein.
Anschließend schauten wir uns noch die japanische Niederlage gegen Paraguay an.
Am Mittwoch Morgen ging es dann mit Sack und Pack zum Busbahnhof um den Bus zum Flughafen zu erwischen. Das Kapitel Japan war beendet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen