Dienstag, 27. Juli 2010

19.06.2010 - Alcatraz ER

An unserem vorletzten Wochenende in Japan, blieben wir zur Abwechslung mal wieder zuhause. Am Freitag schauten wir im Tokyoer Stadtteil Roppongi die deutsche Niederlage gegen Serbien und zogen danach noch mit einigen Leuten um die Häuser (Irish Pub, Karaoke, Tanz-Bar). Bevor wir dann einen der ersten Züge zurück nach Yokohama nahmen, drehten wir noch leicht alkoholisiert und übermüdet eine Runde über den Tsukiji-Fischmarkt. Das ist der größte Fischmarkt der Welt. Nachdem wir dann noch japanisch gefrühstückt hatten, waren wir sowas um 9.00 Uhr im Bett!
Am Samstag war Elisas Geburtstag. Elisa ist eine Brasilianerin, die Katja im Fitnessstudio kennengelernt hat. Mit ihr und ihrem Mann Bruno haben wir ab und zu mal was unternommen. Anlässlich ihres Geburtstags hatte sich Bruno überlegt, mit einigen Leuten ins Alcatraz ER zu gehen. Dort gab es für 2 Stunden all-you-can-eat und all-you-can-drink und das mit als (sonderbare) Krankenschwestern verkleideten Bedienungen und teils speziellen Getränken.

Hier das Geburtstagskind mit Katja und dem typisch japanischen "Peace".


Wir warten gespannt, bis es losgeht.


Nachdem es am Anfang mit dem Biernachschub etwas schleppend war, konnten wir uns später nicht mehr über trockene Kehlen beschweren. Man beachte auch das Getränk in der Hand auf der linken Seite.


Hier eine Bedienung:


Und noch zwei, die schon etwas mehr nach Krankenschwester aussehen. Naja, etwas...


Das Geburtstagkind!

Insgesamt ein sehr lustiger Abend. Leider haben wir von der Nacht davor noch etwas dringehangen und haben an diesem Abend auf Karaoke und Tanz-Bar verzichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen