"Ich will Kühe!" - TUI macht auch nicht vor Indien halt, und so gab es am Strand natürlich auch die ein oder andere Kuh. Aber da es die in Indien eh wie Sand am Meer gibt, hat TUI damit vielleicht doch nichts zu tun.
Zum Sonnenuntergang überm Arabischen Meer gabs nen leckeren Cocktail!
Am Samstag waren wir dann so wagemutig, uns einen Scooter auszuleihen. Zum einen brauchten wir mehr Geld (wer mit Frauen reist...) und mussten deswegen in die nächstgelegene Stadt zum Geldautomaten, zum anderen wollten wir uns gerne das alte portugiesische Fort Cabo da Rama anschauen. Hier die ersten Fahrversuche, ist trotz Linksverkehr aber alles gut gegangen, auf unseren Straßen war auch nicht so viel Verkehr.

Vom Fort aus hatten wir einen herrlichen Blick über die Küste bis zu unserem Strand in der Ferne.
Das hier war unsere Unterkunft, direkt am Strand gelegen. Beim Frühstücken bzw. Abendessen im Restaurant saßen wir also fast auf dem Strand.
Für den Sonnenuntergang ist "fast" natürlich nicht gut genug. Deswegen gings am zweiten Abend wieder - diesmal mit ner Flasche Rotwein - ein paar Meter weiter Richtung Meer.
Am Sonntag morgen gings früh raus, um auf nem Dolphin Trip ein paar Delphine anzuschauen. Könnt Ihr sie sehen?
Bevor wir in Margao den Bus zurück nach Bangalore bestiegen, durfte natürlich der Faschingsumzug nicht fehlen. Wer also meint, wir hätten unseren Strandurlaub damit bezahlt Fasching zu verpassen, hat sich getäuscht ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen