Am Abend haben wir uns dann einen leckeren Turkey gebraten (allerdings mit deutscher Füllung). Da der Vogel selbst für 4 gute Esser etwas zu viel war, waren wir froh, dass Gesine und Philipp auch Zeit hatten und Hunger mitgebracht haben. Während des Bratens haben wir uns noch "Gran Torino" angeschaut. Da der Film in Detroit spielt war er für uns alle sehr interessant. Insbesondere da wir nach dem Abholen von Maren und Tomi am Flughafen aus Versehen durch einige Gegenden gefahren sind, in die wir eigentlich nicht wollten... Wie auch immer, ein sehr guter Film!
Tradionell für Geschwisterbesuch durfte ein Spiel bei den Red Wings natürlich nicht fehlen. Dieses mal haben wir zwar nicht so viele Tore gesehen wie bei Jens' Besuch, dafür wars extrem spannend und die Red Wings haben erst nach Penalty Shootout mit 2:1 gewonnen.
Vom 06.-08. November gings dann übers Wochenende nochmal nach Chicago. Da wir dieses Mal den Besuch mit der Profi-Kamera dabei hatten, gabs auch mal eine Skyline-bei-Nacht-Fotosession. (Danke nochmal für die Bilder!)
In Chicago hat es sich dieses Mal auch ergeben, auf ein Spiel der Chicago Bulls zu gehen.

Nach einem schlechten Start und einer grandiosen Aufholjagd haben sie am Ende noch mit 93:90 gegen die Charlotte Bobcats gewonnen.
Dieses Mal ließen wir es uns insbesondere kulinarisch sehr gut gehen. Am Samstag haben wir uns ein vorzügliches Steak gegönnt und am Sonntag vor der Heimfahrt gabs noch eine Panpizza, und zwar in der Pizzeria, in der sie erfunden wurde!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen